die evolution einer rose

chronische krankheiten sind wohl immer eine probe, multiple sklerose in meinem fall ist oft auch eine „spannende“ überraschung, was symptome angeht. ich muss schon sehr geduldig mit mir selber sein, wenn sich langsam und beständig das grösste handicap in der sehkraft manifestiert. an guten tagen kann ich das einigermaßen wegstecken, an schlechten tagen verheddere ich mich durchaus in melancholischen abwärtsspiralen.

als visuell denkender mensch ist es eine große herausforderung, mich auf diese gegebenheiten einzulassen. als künstlerin suche ich also in guten phasen neue wege, meiner kreativität ausdruck zu verleihen und währen das oft akribische kreuzstickereien in winzigen formaten (buttons!!) waren, wechsle ich nun ein kleinwenig die ausdrucksform, auch wenn das thema einigermaßen gleich bleibt:

GO BIG OR GO HOME.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert